Jetzt die Hallenstunden online buchen

WICHTIG !! Momentan steht die Tennishalle aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich unseren Vereinsmitgliedern und Abonnement-Kunden offen. Aus organisatorischen Gründen können wir momentan keine Quickstunden-Buchungen annehmen und bitten dafür um Verständnis.

Das Online-Buchungssystem wird aus diesem Grund vorübergehend außer Betrieb genommen. Wir geben ein Update an dieser Stelle und auf unserer facebook-Seite, sobald wir wieder voll buchen können.

Wenn es wieder losgehen kann, findet ihr hier die Beschreibung, wie es funktioniert: Ihr müsst euch nur einmalig registrieren (bitte wirklich nur einmal, danach bitte immer auf "Passwort vergessen" klicken, aber nicht doppelt anmelden). Nach dem Registrieren erhaltet ihr eine Mail mit euren Zugangsdaten und schon kann's losgehen ...

zum Online-Buchungssystem
Tennishalle buchen