Bei bestem Wetter konnten wir am 08. Mai die Eröffnung unserer Außenplätze feiern. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. Wir freuen uns nun auf eine erfolgreiche Saison voller spannender Spiele und hoffentlich zahlreicher Punkte auf den Spielberichtsbögen. Allen viel Spaß auf der roten Asche!

